Produkte Test - Astor "Big & Beautiful Boom" Mascara

Montag, 21. Januar 2013

Vor einer langen Weile war diese Mascara bei der Pinkbox Schweiz drin. Ich habe mich riesig gefreut, zumal das Produkt auch sehr gepusht wurde - nicht zuletzt dank Heidi Klum, die ihre Glupscher schön in die Kamera hielt. Was mir auf anhieb gefiel, war das goldige Design und pompöse Auftreten dieses Mascaras. Aber wie so oft kann der Schein trügen und die Schminki musste mal an die Wimpern.

Hier der Vergleich:
01playitbig.jpg

Es zeigt sich ein deutlicher Unterschied nach der Anwendung. Was ebenfalls gut zur Geltung kommt, im hässlichen Badezimmerlicht, ist die etwas verklumpte Konsistenz. Hier wurde das Produkt nur einmal aufgetragen. Da wären wir leiden eben schon beim grossen Minus. Die Bürste der Mascara ist so gross, dass es bei meinen Wimpern schwierig wurde die Farbe gleichmässig aufzutragen und die Wimpern schön zu trennen. Dadruch ist der Spinneneffekt fast nicht zu vermeiden. Daher ist diese Mascara für Mädels geeignet, die von Natur aus eher längere Wimpern haben und diese so betonen wollen.
01playitbig2.jpg 

signaturfs.jpg

1 Kommentar:

  1. Danke für den Post:) Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen, perfekten Mascara und habe sie leider noch nicht gefunden....Leider ist diese hier nichts für mich, habe eher kurze Wimpern:/

    AntwortenLöschen