Produktetest - Flomar - True Color Lipstick No. 16

Dienstag, 29. Januar 2013

Dieser Lippenstift war in der Oktober Box 2012 von Pink Box Schweiz drin. Ich habe die Farbe gesehen und dieses Schätzchen direkt in meinen Schrank verstaut. Zu pink, zu glitzrig. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient, so auch dieser Lippenstift - der ganz zufälligerweise wieder das Licht der Welt erblickte. Die Marke Flomar kannte ich vorher noch nicht, kann daran liegen das dieses Produkt bei uns in der Schweiz nur über Douglas zu beziehen ist. Mit einem Preis von Fr. 8.50 (ca. 6 €) bewegt er sich in einer normalen Preisklasse. Nun gut, das Auftragen erfolgt einfach und geschmeidig - der True Color Lipstick verfügt schon über eine gute Grundfeuchtigkeit und fühlt sich gut auf den Lippen an. Er trocknet nicht aus und die Haltbarkeit ist auch vollkommen in Ordnung. Die Farbe ist ein kräftiges Pink mit Glitzerpartikel. Mit einem leichten Augen Make Up sehr gut zu Grundtönen wie schwarz, weiss oder grau kombinierbar. Am Abend kann natürlich ordentlich geglotzt werden, da ist der Lipstick sehr Eyecatchig ist.

http://img46.imageshack.us/img46/3270/03famorlipstick.jpg

Nehmt mal wieder die Produkte raus, von denen ihr enttäuscht wart oder so gar nicht zu euch gepasst haben. Vielleicht stellen diese sich plötzlich als Favorites raus?

http://img836.imageshack.us/img836/7149/03famorlipsticklips.jpg

1 Kommentar:

  1. Hallo Flomar gibts in Aarau dort hat es einen grossen Store mit tollen Produkten. Lg

    AntwortenLöschen