Oldies but Goldies - Nivea Creme

Mittwoch, 30. Januar 2013

Gut, es ist DER Klassiker schlechthin. Die blaue Dose kennt wohl jedes Kind von Grundauf und ist in fast jedem Haushalt zu finden. So auch in meinem. Die Nivea Creme ist für jeden Hauttyp geeignet und ist besonders mild und reichhaltig für die Haut. Schon als Kind habe ich mir mit dieser Creme immer die Indianermale auf das Gesicht gemalt und bin nach schreiend durchs ganze Haus gerannt. Meistens brauche in die Nivea fürs Gesicht und zwar wenn meine Haut besonders in mitleidenschaft gezogen wurde und viel Pflege braucht. Ist auch zu dieser Jahreszeit fast ein Must Have. Durch die stark fettende Konsistenz versorgt sie die Creme mit viel Feuchtigkeit. Die Creme ist ein kleiner Allrounder, also wenn ihr besonders trockene Hände oder Hautstellen habt - einfach ein bisschen Nivea draufpappen und alles wird wieder gut. Ein Oldie, der fast nicht mehr wegzudenken ist.

http://img803.imageshack.us/img803/9158/01nivea.jpg

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich diese Creme überhaupt nicht, die ist mir zu dick, zu weiß, zu klebrig. Aber irgendwie hab ich doch eine Dose zuhause :D

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sie auch :)
    hab immer eine zuhause

    AntwortenLöschen