categories.

Kleine Übersicht meiner Kategorien:
(die wohl noch lange nicht alle Punkte erreicht hat :D)

# Reviews 
Ich kenne das Produkt noch nicht aber teste es und teile meine Meinung mit euch.

# Produktevorstellung:
Gekauft, benutzt und geliebt. Diese Produkte mag ich und möchte euch diese ans Herz legen.

# Oldies but Godies:
Wer kennt sie nicht? Die Ursteindinos, die uns über eine lange Zeit begleiten und ihr vielleicht trotzdem nicht kennt? Gerne stelle ich euch diese Goldstücke vor.

# Sponsored
Noch ist es nicht soweit  aber vielleicht werde ich Produkte testen können, die mir zugeschickt werden.

#AMU
Wenn mir ein tolles Augenmakeup gelingt, knipse ich und teile meine Weisheit :D

#Bookreview
Ich lese leidenschaftlich gerne und vielleicht ist der eine oder andere ebenfalls interessiert an die Art Bücher die ich lese? Gerne gebe ich meine Empfehlungen ab.

* = ihhhk.
** = naja. für ultralangweilige abende vielleicht.
*** = ok aber nicht wooo-hoooo
**** = lesen. tut es!
***** = wer das nicht liest - is selber schuld.

#Favorite Item
Kennnt ihr diese leuchtenden, meist wichtige Gegenstände in den Videospielen? Das kennen wir auch mit Sachen aus dem Alltag. Deshalb werde ich euch jeden Monat meinen aktuellen Lieblingsgegenstand vorstellen. Dies kann alles mögliche sein und inspiriert euch vielleicht auch etwas neues anzuschaffen oder wieder hervorzukramen.

#Free your Mind
Themen, die mich gerade im Moment beschäftigen und euch vielleicht ebenfalls durch den Kopf schwirren?

 #Rezepte
Manchmal schwing auch ich den Kochlöffel und wenns sogar essbar ist, kann es durchaus ein Post wert sein.

#Save the Drama for your Mama
Kleine Alltagshelfer oder Tipps, die das Leben einfacher machen :]

Keine Kommentare: