New In - Converse, Baby!

Mittwoch, 13. März 2013

Hallo ihr Häschen

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich liebe Converse. Ich habe schon recht viele Farben zusammen und jetzt wo der Frühling laaaaaangsam aber sicher kommt, hab ich wieder total Lust meine Lieben auszuführen. Auf der Auktionsplattform ricardo.ch habe ich diese beiden unter dem Verkauftswert ersteigert und daher sinds auch gleich zwei Paar geworden. Die Kakis wollte ich schon total lange, weil ich zwei Parkas besitze, die sich durch das Wetter wieder zum tragen anbieten. Und die Schoggi Version passt eigentlich zu fast allem. Mir ist schon klar, dass Converse total beliebt sind und fast jeder damit rumläuft aber es ist halt Kult. Früher warens die Grungeliebhaber, die Rocker und die ganz Harten - jetzt sinds die pinkliebenden Barbies, die ganz krassen Ghettojungs und der Hippies (╹ェ╹)

http://img824.imageshack.us/img824/1340/o4conversebaby.jpg

 

Habt ihr auch welche zu Hause?

Welche ist eure Lieblingsfarbe?

http://img201.imageshack.us/img201/710/logoqnr.png

Kommentare:

  1. Sehr huebsch!:)

    Ich hab jahrelang ausschliesslich Chucks getragen, mitlerweile hab ich noch ein Paar, sehr klassisch in schwarz/weiss & trags eigentlich immer zu Jeans, wenn ich Lust darauf hab :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind toll, besonders die Braunen finde ich ganz chic. Ich habe auch welche zu Hause, ein grünes und ein schwarzes Paar. Das Schwarze habe ich meiner Schwester „vererbt“ und kann es nun schlecht zurückverlangen. Das grüne Paar ist mir leider zu gross und deshalb trage ich diese nicht gerne. Ich finde diese Schuhe lassen die Füsse immer etwas gross aussehen wenn die Grösse nicht stimmt. Ein rotes Paar hätte ich noch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. die sind richtig toll.
    meine sind grün :) so helles grasgrün.
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen ich HASSE Khaki =)Aber braune Chucks habe ich momentan auch. Schwarze hatte ich noch nie, meistens hab ich irgendwelche mit Muster, aktuell in Weiß mit Goldenen Streifenmuster auch nett^^

    AntwortenLöschen
  5. In braun sind die echt wunderschön !:-D
    Ich hab welche in grau & liebe sie auch, haha
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.de

    AntwortenLöschen