Produktevorstellung - Catrice Ultimate Lip Glow Lip Colour Intensifier

Donnerstag, 31. Januar 2013

Was für ein langer Name für so ein kleines Ding ^^'
Ich weiss noch als dieser Lippenstift auf den Markt gekommen ist, hat er ziemliche Wellen geschlagen. Inzwischen bin ich zum Ergebnis gelangt, dass man ihn entweder liebt oder hasst. Ich gehör eindeutig zu den Lovern! Es ist schon richtig, dass er die Lippen nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt und sie daher eher zum austrocknet bringt. Dennoch finde ich es toll wie er die Lippenfarbe auf eine natürliche Art und Weise intensiviert, ohne das es künstlich aussieht. Mein Trick, um den Mangel an Feuchtigkeit auszugleichen, ist noch ein durchsichtiger Lipgloss zu verwenden oder die Lippen vorher mit ein wenig Lippenbalsam zu behandeln. Das klappt wunderbar und so habt ihr den ganzen Tag durch schön pinkig und natürlich aussehende Lippen. Das tolle ist auch die Dosierung, die man selber bestimmt. Je mehr Schichten man aufträgt, desto intensiver wird das Ganze. Bei mir ist dieses Ding immer in der Handtasche :-)
http://img715.imageshack.us/img715/4203/04catricelipintensivier.jpg
http://img201.imageshack.us/img201/4203/04catricelipintensivier.jpg

1 Kommentar:

  1. Hübscher Effekt bei dir, gefällt mir gut! Irgendwie sieht der bei jedem Mädel anders aus ;)

    AntwortenLöschen