Cheap but Good - Ombia Cosmetic Cranberry Vitamin Smoothie

Samstag, 9. Februar 2013

Hallo ihr Lieben

Man sagt ja öfters "billig ist schlechte Qualität und nicht zu gebrauchen". Meistens ist das ja so aaaaaber ab und an findet man kleine Schätze bei denen es sich ruhig lohnt so wenig Geld auszugeben. Dieses Mal ist mir diese Lippenpflege von Aldi in die Finger gekommen. Wer kennt das nicht? Wir haben trockene Lippen und 1000 Labellos zu Hause aber... nie dann wenn man ihn braucht. Deshalb habe ich mir angewöhnt in jeder Handtasche einen mitzuhaben und auch auf meinem Schreibtisch steht so ein Schätzchen.

http://img94.imageshack.us/img94/3567/06ombrialippenpflege.jpg

Dieser Smoothie kommt in einer 3er Verpackung, was natürlich unserenVorsatz immer einen dabei zu haben, sehr unterstützt. Die Hülle ist rot was ebenfalls ein Plus in der groooossen und duuuuunklen Tasche ist :-) Kommen wir zum Geruch: der Lippenbalsam hat einen angenehmen Duft nach Cranberry. Er zieht sehr schnell ein, man merkt nach ein paar Minuten nichts mehr. Für die Mädels, die also diese eingefetteten Lippen nicht mögen, eine Empfehlung. Aber dadurch das die "Wirkung" schnell flöten geht, muss man die Lippen natürlich mehr behandeln als mit anderen Modellen. Wenn der direkt vor der Nase steht (wie bei mir aufm Tisch) ist es kein Problem aber für Fälle mit wirklich sehr trockenen und anfälligen Lippen ist dieses Produkt natürlich nicht geeignet.

Alles in Allem kann man von einem guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Mehr für diesem Preis zu erwarten, ist schwierig.

1 Kommentar: