Nails of the Month - Cherry Lady Sparkle

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ihr werdet hier nicht sehr viele Nail Sachen zu sehen bekommen, ganz einfach weil ich Gelnägel trage. Die Kritiker unter euch werden empört aufschreien, aber für mich ist es einfach die beste Lösung. Und ... ich mach's mir selbst ;-) Konnte oft dabei zuschauen und schliesslich habe ich mir dann selber ein Set gekauft und ich gestalte nun meine Nägel doch schon über ein Jahr selbst, wenn nicht länger. Ich hasste das Gefühl als ich meine Nägel schön frisch lackiert habe und es dann so schnell abzusplittern begann. Bah und immer das zeitaufwändige nachlackieren. Klar wechsle ich daher die Farbe nicht so oft und vielfältig wie ichs vielleicht könnte, aber ich hab immer ein Monat ruhe. Und das ist es mir Wert.

Im Sommer tu ich oft nur Klargel drüber und steich mir meine Nägel eben doch mit diesen tollen Sommerfarben an - dann kann ich nämlich immer gleich die Fussnägel mitlackieren. Ich weiss, es ist für viele von euch normal aber ich könnte niemals mit unterschiedlich farbigen Finger- und Fussnägel rumlaufen. Ja-ha ich weiss, ich spinn, aber mein Gott, wer tut das schon nicht? :D

Hier meine jetzigen Babys. Auf dem Ringfinger findet ihr den Nail Art Special Effect Topper "o9 copper'ize me!" - tolles Glitzerding!
http://img17.imageshack.us/img17/4416/o1cherrylady.jpg

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :-)
    Ich trage auch Gel-Nägel ( momentan nur als Verstärkung meiner Naturnägel ) und mache sie mir momentan auch selbst und übe immer schön :-)
    Naja ich lackier mir meine Nägel immer schön und der Nagellack hält besser ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus- tolle nägel u eine super farbe!
    den werde ich mir mal in live anschauen :)
    schönen tag dir- u morgen noch einen schöneren valentinstag.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen