Zum Valentinstag schenkt e.l.f bei jeder Bestellung die Versandkosten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Hallo liebe Valentinshäschen!

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und verbringt diesen Tag genau so wie ihr wollt.Wie das Schicksal so will, bin ich heute in der Wäscheliste eingetragen. Sprich, ich habe ein wundervolles Date mit meiner Schmutzwäsche. Und natürlich mit meinen zwei Fellknäuel. Da gibts ganz viele Streicheleinheiten und hoffentlich ein gutes Programm im TV. An alle Singles da draussen: Verschwendet bloss nicht zu viele Gedanken nur wegen Blumen und rote Herzchen an einem aufgepushten Tag. Der Richtige für uns wird schon noch kommen. In diesem Sinne, wünsch ich euch allen einen schönen Valentinstag. Passend zu diesem Ereignis, offeriert http://www.eyeslipsface.ch/de heute die Versandkosten bei jeder Bestellung. Schlagt zu :) Werd ich auch noch machen, dann kan ich euch wieder was hübsches zeigen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen